Fußzeile: Lorem ipsum dolor © Alois Stockinger 2012 Ich bin 1962 im Zeichen der Fische in Kaufbeuren im Allgäu geboren worden. Nach meinem Schulbesuch absolvierte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitete danach mehrere Jahre auf der Intensivstation am Kreiskrankenhaus in Mindelheim. Schon dort begann ich mich für die Naturheilkunde zu interessieren und durchlief verschiedene Ausbildungen und Seminare um mir umfassende Kenntnisse der Naturheilkunde anzueignen. Ich lernte so ziemlich alles, was ich auf diesem Gebiet finden konnte. Immer hoffend eine wirklich funktionierende Therapie zu finden, die den Menschen wirklich heilt. 1993 habe ich nach Eigenstudium am Gesundheitsamt Günzburg meine Heilpraktikerprüfung erfolgreich abgelegt. Seit 1994 bin ich selbständig als Heilpraktikerin tätig. Der Liebe wegen, verlegte ich dann im Mai 2012 meine Praxis nach Wollaberg bei Jandelsbrunn. Meine Liebe zu diesem wunderschönen Flecken Erde, der Natur und zu den Menschen.